Dirk Tillack

geboren in Minden, Westfalen

Dirk Tillack stammt aus der nördlichen Mitte Ost-Westfalens, hat sich eines Tages in Minden an die traditionsreiche Bahnstrecke gestellt, den Daumen rausgehalten und ist auch in Köln gelandet. Fährt immer noch gerne Bahn, aber nicht mehr schwarz, sondern hat eine Bahncard und freut sich, daß die Dieselloks endlich mit Ökostrom fahren.

 

KONTAKT

mail: dirk@bloemer-tillack.de
phone: 0172 934 97 65 und 0221 123710

Bernd Blömer

geboren in West-Westfalen, lebt im Rheinland

Bernd Blömer kommt aus dem westlichen Teil West-Westfalens, also eigentlich schon fast Holland und wurde so geprägt durch Fietsen und Fritten, lebt aber schon länger in Köln und fröhnt dort seiner F & F Filosofie.

 

KONTAKT

mail: bernd@bloemer-tillack.de
phone: 0170 404 45 79